Poysdorf-Winzerlauf 6.Okt.

Der Laufausflug unseres Vereins führte uns am Samstag nach Poysdorf in die bekannte Winzergemeinde/NÖ. Das Wetter war hervorragend und so gingen wir frohen Mutes an den Lauf: Maria, Hermi und Christian die 3,3km Distanz, sowie Nici, Geza, Reini und Heli die 10km Strecke. Na ja, hügelig - laut Geza war es eher eine gebirgige Strecke und wir alle miteinander haben da zugestimmt. Fast alle Teilnehmer haben zwei Teilabschnitte der Strecke gehend zurückgelegt, also wirklich sehr anspruchsvoll. Es war schon eine große Herausforderung, zudem noch Kopfsteinpflaster und Feldweg. Mit viel Zuspruch unserer eifrigen Anfeurer Doris, Resi, Martin und Michael ist es uns doch gelungen das Ziel zu erreichen. Hierbei hat uns Nici mit dem 2.ten Platz in ihrer AK einen Podestplatz beschert - super. Anschließend haben wir den Lauftag beim Sturmfest gemütlich ausklingen lassen. Bilder in der Fotogalerie ( tw. auch von Hrn. Leo Babitsch und Hrn. Hans Newetschny ).