Bad Waltersdorf, Graz, Wien - 7. u. 8. April

Bereits zum 16.ten mal wurde der Radio Steiermarklauf in Bad Waltersdorf ausgetragen. Durch die hügelige Oststeiermark, 12km in einer herrlichen Landschaft. Vom LC Großpetersdorf waren hier Martin Baumann und Thomas Gamperl im Einsatz. Beide erreichten tolle Zeiten: Thomas  51m1s, bedeutet den 48. Gesamtrang sowie Martin 52m42s der 66. Platz. Super. Über die 4km Distanz war Christian Herrklotz dabei und erzielte eine Zeit von 20m52s - fein.  Am Sonntag dann in Graz der Halbmarathon, wo Michael Wagner mit am Start war. Er absolvierte den Kurs in einer Zeit von 1h20m21s; bedeutet den 11. Gesamtrang sowie den 5. Platz in seiner AK. Hervorragend. Beim HM in Wien war Thomas Baumann im Einsatz. Er hat eine Zeit von 1h41m benötigt. Gratulation zu diesen Leistungen.