Rauchwart Marathon, 5.11.; Ternitz 6.11.

Die Temperatur, etwa um die 3 Grad Celsius, brachte die Teilnehmer am 3.ten Rauchwart Marathon nicht aus der Ruhe. Etwas frisch, allerdings guten Mutes ging es dann zum Start. Eine große Anzahl aus Großpetersdorf samt Freunden war mit dabei. Siehe Foto. Vom Laufclub über die 5,2km Distanz waren Hartmut und Christian im Einsatz und zeigten gewohnt solide Leistungen. Beim Halbmarathon (21,1km) war Heli am Start und brachte eine Zeit von 1h42m auf die Uhr. Dank unserer Fans im Start/Ziel Bereich wurde es uns wirklich warm beim Lauf und somit konnten wir alle eine bravouröse Leistung zeigen. Gratulation.  Weiters hat Christian Herrklotz sein Trainingslaufpensum auf 1390km erhöht ! Auch in Ternitz am 6.11. war Christian beim Stadtlauf dabei und hat über die 5km eine Zeit von 26m25s erzielt ! Gratulation.