Osterlauf Oberwart, 2.April

Herrliches Laufwetter in Oberwart beim Osterlauf. Organisator Peter Linsbauer hat eingeladen. Die Teilnehmer haben entweder 3,25km  oder 6,5km absolviert. Vom  LC Großpetersdorf waren über die Kurzdistanz Katharina Graf und Christian Herrklotz im Einsatz. Katharina erreichte dabei den 3.Platz und Christian den 8.Rang; hier gab es noch eine eigene Oberwart Wertung, wobei Christian den 3.Platz erzielte. Gratulation. Über 6,5km waren Martin Baumann, Gerald Piller, Dieter Pratscher und Michael Wagner mit dabei. Wie zu erwarten war, hat sich Dieter mit einer Zeit von 21m4s den Sieg gesichert; dahinter Christian Hasler und auf dem 3.ten Platz schon Michael Wagner. Martin kam auf den 11. Rang und Gerald erzielte nach überstandener Schulter OP den 25.Platz. Gratulation an die Teilnehmer und zum tollen Abschneiden unserer Lauftruppe.