Silvesterlauf in Wien u. Oberwart, 31.12.2016

Liebe Laufgemeinde, mit über 4.000 StarterInnen zählt dieser traditionelle Silvesterlauf zu einem der größten in Europa. Die Laufdistanz um den Ring in Wien beträgt 5,32km. Wir vom Laufclub Großpetersdorf waren wieder mit einer großen Abordnung dabei. Das Wetter war fantastisch, ebenso die Stimmung bei den StarterInnen sowie bei den Zuschauern. Für uns alle war es wieder ein toller Jahresabschluss in Wien, wobei wir uns am Silvesterpfad schon auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmen konnten. Wohlbehalten sind wir wieder um 16.30h mit dem Bus in Großpetersdorf angekommen. In Oberwart hat Peter Linsbauer und sein Team ebenfalls einen Lauf zum Jahresabschluss veranstaltet. Walter Prascscaics und Wolfgang Tauss waren hier auf der 6,5km Strecke mit am Start. Gratulation. Wir wünschen allen einen tollen Start ins Jahr 2017 - euer Laufclub Großpetersdorf. Bilder sind in der Fotogalerie zu finden.

Ergebnisse bei www.pentek-timing.at