Dublin Marathon, 29. Oktober

Der  4t. größte Marathon in Europa, fantastische Kulisse. Vom LC Großpetersdorf mit dabei : Nici Grünauer und Geza Herbst.

 

  Schilderung von Geza:  "

Nur 9 Wochen nach dem Ironman Kopenhagen wagten wir uns zum Marathon nach Dublin...Risiko dabei: die Regeneration vom IM noch nicht ganz abgeschlossen. Training musste aber auch sein.

 

Coole Leute, sehr schwere Strecke, viele Anstiege...sehr hart...kühl, windig die Verhältnisse...die härteste Strecke auf der ich je gelaufen bin...Anstiege über 3-7km durchgehend, dazu kurze giftige steile Hügel... fairerweise gehts natürlich auch bergab....

 

Ergebnis: ich voll zufrieden!! 2:58 h !! War mein 10.marathon unter 3 Stunden...top zufrieden...

 

Nici ohne Worte...neue persönliche Bestleistung...3:32h...nach ihrem ersten Ironman sowas noch draufzulegen... unglaublich viel Talent und Trainingsfleiß...machen sich bezahlt."   Dem ist nichts hinzuzufügen.  Gratulation zu  eurer  Leistung. Super.