Der Laufclub Gr.P. beim Saisonstart, 8.April

Der Laufclub hat am Samstag, 8.April, einen Laufausflug rund um die Peripherie von Großpetersdorf abgehalten. Teile der Hottergrenze über den Fischteich und angrenzender Feldwege wurden bei herrlichem Wetter abgelaufen. Treffpunkt war der Parkplatz beim Freibad. Dann ging es voller Elan aber recht gemütlich los. Es wurde dabei eifrig geplaudert und die kommenden Laufveranstaltungen angesprochen; Lauferfahrungen ausgetauscht und Lauferlebnisse zum Besten gegeben. Nach knapp einer Stunde war der Parkplatz wieder erreicht, wo wir dann in der "Lagune", dem Badebuffet, eine Erfrischung einnahmen. Maria und Christian fiebern schon der Eröffnung im Mai entgegen. Sie werden auch heuer wieder leckere Köstlichkeiten für die Freibadbesucher in der "Lagune" bereithalten. Es war ein gelungener Laufausflug und danke an die zahlreichen Teilnehmer.