Das war der CharityNightRun 2017

Super Stimmung, fantastische Kulisse und tolle Leistungen in allen Bewerben. Angefangen von den Kleinsten bis zu den Großen. Beim 4km Lauf sicherte sich bei den Damen Martina Walch vor Nicole Graf und Martha Sommer den Sieg. Bei den Herren gewann Johann Neumüller vor Christoph Prettenhofer und Daniel Strobl; wir gratulieren. Im 10km Classic Bewerb gewann bei den Damen Kalovics Anica vor Lokalmatadorin Grünauer Nicole vom LC Großpetersdorf und Samer Irene. Im Herrenbewerb siegte  Weger Roman vor Krammer Patrick und Wyss Manuel, ebenfalls Gratulation. Natürlich Gratulieren wir allen StarterInnen die bei uns waren zu den gezeigten Leistungen und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Gemeinsam mit dem Straßenfest war es wieder ein Mal eine tolle Veranstaltung mitten in Großpetersdorf. Wir möchten uns ausdrücklich bei unserer FFW Gr.Petersdorf bedanken, die uns tatkräftig unterstützt hat. Natürlich auch bei unseren fleißigen Helfern und den Sponsoren, ohne die, so eine Veranstaltung kaum zu bewältigen wäre. Die Charity Spende in der Höhe von 3.000.- € konnten wir dem Leiter, Franz Jandrisevits, von "Rettet das Kind" zusichern. Dank der großen Teilnehmerzahl und dem Tombola Verkauf ist dieser hohe Betrag möglich geworden. Danke an euch "Alle".

Nun zu den StarterInnen vom LC Großpetersdorf; Light Lauf 4km: Kerstin Schneller 22m36s; Christian Herrklotz 21m11s; Martin Baumann 16m31s; Classic Lauf 10km: Nici Grünauer 44m48s  1.Platz W20; Walter Prascsaics 53m07s; Geza Herbst 39m12s; gratulation zu euren tollen Zeiten.